Freitag, 30. Oktober 2015

Neue AAA-Internetseite! Dieser Blog wird nicht gelöscht!

Liebe Freundinnen und Freunde des AAA,

wir sind seit April 2015 auf unserer neuen Internetseite www.aaa-bremen.de zuhause und posten dort auf unserem neuen integrierten Blog weitere Aktivitäten und neue Informationen rund um das AAA. Der alte AAA Blog wird hier bestehen bleiben und dient als Erinnerung und Archiv an die Anfänge aus den ersten Jahren seit 2006 bis Ende 2014 mit Euch. Wir freuen uns, wenn Ihr Euch auf unserem neuen Infobrief eintragt. http://www.aaa-bremen.de/newsletter

Bis demnächst und liebe Grüße, AAA


Kommentare:

Monk hat gesagt…

Der Artikel hat mir sehr gefallen. Im Großteil bin ich mit dem Autor einverstanden. Ich schlage auch allerdings vor, die Webseite bauservice-munchen.de zu besuchen, wo man mehr wertvolle Informationen zum Thema Musterarbeiten finden kann.

Stefan hat gesagt…

Schade dass sie dieses Blog nicht mehr führen...